Ich bin's. Gesa von Bambeeni.

Ich bin's. Gesa von Bambeeni.

Ich bin nicht nur Gesa von Bambeeni, sondern auch Mama, Ehefrau, Hundemama, Sozialpädagogin und so vieles mehr. Jede dieser Rollen habe ich mir selbst ausgesucht und bin daher völlig zufrieden mit dem, was ich bin und habe. 

Grundsätzlich schätze ich das, naja wie soll ich es ausdrücken ohne, dass es für einige unverständlich klingt, ich schätze das eher unspektakuläre Leben auf dem Land, mit meiner Familie, ein paar tollen Freunden und mit unseren Hunden. Mehr, brauche ich für einen glücklichen Alltag eigentlich nicht. Seit etwas mehr als einem Jahr bin ich nun auch Mama und würde mal ganz subjektiv betrachtet sagen, dass ich in der Mutterrolle voll aufgehe. Meine Liebe zu unserem Kleinen und die gemeinsame Zeit ist wirklich das Schönste, was es auf der Welt gibt. 

Elternsein ist aber auch ein wirklich großes Abenteuer. Viele malen diese Aufgabe ein Kind großzuziehen rosarot und das würde ich so nicht unterschreiben. Die Verantwortung für ein kleines Wesen zu übernehmen, in jeder Situation für es da zu sein, trotz Schlafmangels, Erschöpfung und Überforderung durch die ganzen anderen Aufgaben, die man nebenbei zu erledigen hat- das hat es wirklich in sich. Umso mehr erfüllt es mich mit Stolz, dass mein Mann und ich und natürlich unser Team aus Familienmitgliedern es geschafft haben Bambeeni ins Leben zu rufen. Wir sind alle gemeinsam dabei etwas ganz Tolles zu erschaffen und ich freue mich darauf auch vielen anderen Eltern und natürlich ihren Kindern mit unseren hochwertigen Kleidungsstücken eine Freude zu bereiten. 

Eigentlich arbeite ich als Sozialpädagogin an einer Grundschule und helfe Kindern, die eventuell Probleme in einigen Bereichen haben.  

Hier auf unserem Blog und auch in Social Media werde ich zu verschiedenen Themen, die das Eltern- und Kindsein betreffen, Beiträge verfassen und hoffe damit das Interesse des ein oder anderen zu wecken und mich mit Euch austauschen zu können. Ich freue mich also auch immer über Feedback. 

Dann kann es ja jetzt losgehen. 

 

Bis ganz bald.

Gesa von Bambeeni